• mail@nicole-kraiker.de
  • 0049 151 27574547

Babybauch

 

Aus meiner Erfahrung heraus ist ein guter Zeitpunkt für das Babybauch-Shooting zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche, ab der 2. Schwangerschaft auch schon früher. Wichtig ist, dass der Bauch schön rund ist und du dich noch wohl fühlst.

Wie bei allen meinen Shootings (außer Newborn) fotografiere ich am liebsten draußen.

Du kannst gerne verschiedene Outfits mitbringen. Wichtig ist, dass deine Oberteile eng anliegend sind, damit wir den Bauch schön in Szene setzen können. Falls du in deine „normale“ Jeans noch reinpasst, kannst du sie gerne mitbringen, sie bleibt natürlich oben offen. Schön ist auch ein Oberteil zum Knöpfen, z.B. weiße Bluse oder Männerhemd.

Wenn das Shooting mit Partner oder Geschwisterkind(ern) stattfindet, solltet ihr euch farblich aufeinander abstimmen, hierzu berate ich euch gerne.

Schöne Utensilien die du mitbringen kannst sind z.B. Babyschuhe, Spieluhr, Stofftier, Ultraschallbild etc.

Bei Buchung des Babybauch-und Newborn-Shootings schenke ich euch eine Mappe mit Profi-Abzügen dazu.

 

Get in touch

Kontakt & Anfragen


Du hast Fragen oder möchtest ein Shooting buchen? Dann sende mir eine Nachricht über das nachfolgende Kontaktformular. Ich freue mich von dir zu hören.

Allgemeine Kontaktinformationen

 

Du erreichst mich über das Kontaktformular oder kannst mir eine Email schreiben an info@nicolekraiker.com

Impressum

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Gutscheine

Referenzen

Datenschutzschutzerklärung

Adresse:

Am Kapellchen 1
54341 Fell
0049 15127574 547

Social Links

Sende eine Nachricht